Acer beanies manufacturer
Acer caps manufacturer
Acer hats manufacturer

Über uns

Unsere polnische Firma ist seit dem Jahr 1989 auf dem Markt tätig. Wir spezialisieren uns auf die Herstellung von Mützen und anderer Kopfbedeckungen für Kinder und Jugendlichen. Jedes Jahr gestalten und produzieren wir über 200 neue Modelle in drei Kollektionen: Frühlings-, Herbst- und Winterkollektion.

Unsere Mützen werden nicht nur in Polen, sonder auch in Deutschland, in der Schweiz, in Tschechen, Russland und in der Ukraine verkauft.



Eigene Kollektion

Jedes Jahr werden drei Kollektionen: Frühlings-, Herbst- und Winterkollektion produziert, die zusammen über 200 neue Modelle von Mützen und Schalen darstellen. Wir spezialisieren uns auf Kinder- und Jugendmützen.

Sehen Sie sich unsere Kollektion an

Individuelle Bestellungen

Wir beschäftigen uns auch mit der Durchführung von Aufträgen für andere Abnehmer (Bekleidungsunternehmen, Werbeagenturen usw.) mit Einsatz von eigenen Erfahrungen im Bereich der Gestaltung, sowie Erfahrungen und Vorschlägen der Auftraggeber.

Individuelle Bestellungen

Dekorationen und Accessoires

Wir arbeiten mit Zulieferern von Dekorationen und Accessoires für Kleidung. Wir können u.a. Stickmotive, Jacquardeinnäher, Anbringen von Etiketten, Pompons und Vieles mehr anbieten.

Dekorationen und Accessoires

25
Jahre Erfahrung

200
eigene Modelle jedes Jahr

11
geografische Märkte

20
verschieden Maschinen

Wir sind spezialisiert auf

Mützen für Jugendliche
Kindermützen
Mützen für Erwachsene
Werbemützen
Schale

Vorteile der Zusammenarbeit

Individuelle Einstellung

Jede Anfrage und jedes Projekt werden von uns individuell behandelt. Wir sind offen und lieben Herausforderungen. Mit großem Vergnügen führen wir außergewöhnliche und innovative Aufträge durch.

Qualität

Bei der Herstellung unserer Mützen legen wir einen großen Wert auf die Qualität. Nicht nur innerhalb unserer Firma, sondern auch unter unseren Zulieferern. Jede Mütze wird in allen Phasen der Produktion individuell kontrolliert, so dass fehlerhafte Exemplare eliminiert werden und der Kunden ausschließlich Erzeugnisse von höchster Qualität erhält.

Kleine Mindestbestellung

Derzeit ist der Markt zersplittert. In der Bekleidungsbranche sind aktuell nicht nur große Hersteller tätig, die über eigene Geschäfte in Verkaufszentren verfügen, sondern auch – und immer öfter – individuelle Designer, die ihre eigenen Produkte online verkaufen. Um den Anforderungen des Marktes gerecht zu werden, realisieren wir auch sehr kleine Bestellungen – ab 100 Stck.

Erfahrung

Unsere Erfahrung bei der Mützenherstellung beträgt schon über 25 Jahre. Wir sind uns im Klaren darüber, dass sich unsere Branche von Jahr zu Jahr sehr dynamisch verändert, deshalb verfolgen wir stetig die neuesten Trends.

Geduld

Wir sind uns dessen bewusst, dass der Kontakt mit unserer Firma für einige der erste Kontakt mit der Mützenherstellung, mit der Strick-Technologie, und manchmal sogar überhaupt der erste mit einem Bekleidungshersteller ist. Deshalb stellen wir auf Geduld und Verständnis im Kontakt mit dem Kunden und versuchen, unser Wissen und Erfahrungen leicht zugänglich zu vermitteln.

Unsere Kunden sagen:

Vom ganzen Herzen DANKEN wir für die Mitgestaltung der Marke in Polen für das Verständnis, die Geduld und treue Abbildung origineller Projekte, für aktive Teilnahme am Projekt, für Know-How, Erfahrung und Qualität.

Stoprocent
Aus Anlass des zehnjährigen Bestehens der Marke

Acer caps manufacturer
Acer beanies manufacturer
Acer hats manufacturer

About us

We are the knitting company operating since 1989. We specialize in production of beanies and another headgears. Every year we design and produce more than 200 models in three collections: spring, autumn and winter.

We ship worldwide and sell our beanies in Germany, Switzerland, Poland, Czech Republic, Slovakia, Russia and Ukraine.

Our own collection

Every year we create three collections of beanies: spring, winter and summer. This is about 200 hats with scarves in total. Headwear for children and youth are our specialty.

Check our collection

Customized beanies

We also work according to projects from other companies (clothing brands, advertising agencies, corporate clothing etc.) We combine our own experience with Clients’ ideas.

Individual orders

Accessories and decorations

We cooperate with many subcontractors and suppliers specialized in accessories and decorations for clothes. We offer: embroideries, woven tags, nylon tags, pompons and many others.

Accessories and decorations for clothing

Years of experience

Own products each year

Geographical markets

Machines of various types

We specialize in

Beanies for youth
Beanies for kids
Beanies for adults
Beanies for advertising

Benefits from cooperation

Individual approach

We treat each inquiry and project individually. We are open for new proposals and we like challenges. We are happy to undertake unusual and innovative orders.


During production of our caps we pay extraordinary attention to quality. Not only within our own company, but also among our suppliers. Each beanie is checked individually at every stage of production. As a result we eliminate defective items and provide our Clients with the best quality.

Minimum order at low level

Apparel market has become increasingly fragmented. In the industry operate not only large corporations with their own stores in shopping malls, but more often individual designers and brands selling their products on the Internet. As we want to meet the demands of the market we can begin production from low volumes – even 100 pcs.


Our experience in the production of knitting caps is 25 years long. We are aware that the fashion industry is changing rapidly from year to year. That is why we constantly follow the latest trends in the industry.


We are aware that contact with our company is for some people the first approach with the production of hats, knitting technology, and even the first contact with clothing manufacturer. Therefore we focus on patience and good understanding each problem during communication with our Clients. We also transfer our knowledge and experience in the most accessible way.

What our Clients say

Of all hip-hop, sport and streetwear heart we THANK YOU for co-creation of the best brand in Poland. Thank you for your understanding, patience, a fair reflection of the formidable projects, for being an extremely important part of the creative process, for knowledge, for experience, for the quality.

On the 15th anniversary of the brand